Startseite
 Lexikon
 wann läuft was
 Kontakt
 Impressum

Kontakt

Erstellt von:          

   Edgar Völler, Fulda

 Meditatives
Muskeltraining Gymnastikfrau

Das von Edith speziell entwickelt “Meditative Muskeltraining” ist eine ausgesprochen wirksame und schonende Möglichkeit die Muskulatur und den gesamten Bewegungsapparat zu trainieren ohne von irgendwelchen Vorschädigungen ausgebremst zu werden.

Jeder, aber auch wirklich jeder, egal wie sportlich oder eher unbewegt er sein Leben bisher verbracht hat, kann mit dem Meditativen Muskeltraining einen leichten Einstieg in die Gymnastik finden und es gibt eine einfache aber effektive Möglichkeit ohne allzugroßen Aufwand, unter Anleitung, dem Körper und auch der Seele etwas Gutes zu tun.

Die leicht “swingende” Wirkung die diese Gymnastik hinterläßt ist oft Tage später noch spürbar und hilft die Anforderungen des Alltag locker und leicht in Angriff zu nehmen.

Wegen ihrer stark lockernden und entspannenden Wirkung eignet sich das “Meditative Muskeltraining” auch ganz ausgezeichnet zur Ergänzung für jede anderen Gymnastik und alle anderen Sportarten.