Startseite
 Lexikon
 wann läuft was
 Kontakt
 Impressum

Kontakt

Erstellt von:          

   Edgar Völler, Fulda

 Rückengerechte
Ganzkörper-Gymnastik Gymnastikfrau

In diesem Kurs werden Elemente verschiedener sehr funktioneller Gymnastikarten wie Yoga und Stretching mit selbst entwickelten Übungen verbunden.

Dadurch wird die Wirkung aller dieser Komponenten noch entscheidend verstärkt.

Der gesamte Bewegungsapparat wird gründlich gekräftigt und gedehnt.

So mancher Teilnehmer hat dabei schon Muskeln bei sich gespürt von deren Existenz er noch gar nichts gewußt hat.

Wichtig ist mir dabei, daß diese Gymnastikstunden in sehr ruhiger und entspannter Atmosphäre stattfinden die jedem Teilnehmer die Zeit läßt, seinen Körper intensiv zu spüren.

Besonders diese Kurse zeichnen sich durch eine große Vielfalt an unterschiedlichsten Bewegungsformen und Übungen aus. Jede Stunde ist ein bißchen anders, es wird nie langweilig und der Trainingseffekt ist riesig.

Ein Kurs, bei dem so richtig was getan wird,

für optimalen Erfolg

und auch um den Alltagsstreß wirkungsvoll abzubauen.